Search found 4 matches

by floppes
05 Feb 2007, 20:28
Forum: TabStrip
Topic: 2 Fragen
Replies: 6
Views: 10033

ListView? Du meinst ImageList, oder? ;) Ja, ImageList natürlich :D Es reicht, den Hintergrund (BackStyle) des Labels auf "0-Transparent" zu setzen. Stimmt, da hätte ich mal dran denken sollen... ;) Danke für die Hilfe! [hr] Translation for visitors not speaking German: Listview? You me...
by floppes
05 Feb 2007, 18:42
Forum: TabStrip
Topic: 2 Fragen
Replies: 6
Views: 10033

Ok danke, mit der ListView von vbAccelerator klappt es :) Jetzt aber das nächste Problem: Labels innerhalb von Frames auf dem TabControl haben einen grauen Hintergrund. Ich hab schon geschaut ob du dafür auch ein Control anbietest aber bisher nichts gefunden. [hr] Translation for visitors not spea...
by floppes
05 Feb 2007, 13:22
Forum: TabStrip
Topic: 2 Fragen
Replies: 6
Views: 10033

Re: 2 Fragen

Dafür habe ich im Moment keine Lösung. Mein Control leitet das alles an die SysTabStrip32-Fensterklasse aus der comctl32.dll weiter. Auch das Zeichnen des Controls wird von SysTabStrip32 übernommen. Es ist also ein Problem in der comctl32.dll. Ich werde mal versuchen herauszufinden, ob es einen ...
by floppes
03 Feb 2007, 17:27
Forum: TabStrip
Topic: 2 Fragen
Replies: 6
Views: 10033

2 Fragen

Hi, erstmal ein großes Lob! Das TabStrip Control ist genau was ich suche: ein TabStrip, das unter Windows XP und Vista korrekt angezeigt wird UND Icons in den Tabs unterstützt. Jetzt habe ich nur zwei Probleme: Ich habe die Icons für die Tabs in einer ImageList mit transparentem Hintergrund. Ich ...